Finden Sie Ihren Traumjob
4 Jobs

4 Jobs zur Suche nach Vertriebsmanager/-in online

Meißen, HELUKABEL GmbH

Teamleiter Vertrieb (m/w/d) 01662 Meißen Präsenz / Mobil Vertrieb, Key Accounting Vollzeit Über uns Wir sind ein mittelständiges Unternehmen mit Sitz in Meißen. Unser Werk blickt auf eine 150-jährige Geschichte zurück. Heute stellen wir Kabel und Le…

Leipzig, GIBY GmbH

GIBY GmbH Vertrieb/Sales Manager (m/w/d) Leipzig Die GIBY GmbH ist eine Tochtergesellschaft der GDMcom GmbH aus Leipzig. Mit dem Know-how eines der führenden Spezialisten für Telekommunikation übernehmen wir den Ausbau und Betrieb von Glasfasernetze…

Burgstädt, KOMSA AG

Über uns KOMSA ist der größte private Vertriebs- und Servicepartner für Telekommunikation und IT in Europa. Als führender Tech-Spezialist gestalten wir die Themen, die Dich und uns bewegen: Wir machen das Leben und Arbeiten in einer digitalen Welt m…