Finden Sie Ihren Traumjob
4 Jobs

4 Jobs zur Suche nach Telefonische/-r Kundenbetreuer/-in online

Dresden, Herolé Reisen GmbH

DU BIST REDEGEWANDT UND HAST EINE HOHE AFFINITÄT ZUM TELEFONIEREN? Und Du magst abwechslungsreiche Themen? Dann sollten wir uns kennenlernen Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams engagierte Mitarbeiter:innen für tele…

Gruna, aifinyo AG

Account Manager / Kundenbetreuer (m/w/d) Herzlich Willkommen bei aifinyo Wir sind aifinyo – ein Fintech aus Berlin, Dresden und Nürnberg. Wir vereinfachen die Finanzprozesse von Startups, Selbstständigen und Unternehmen mit unseren smarten digitalen…

Leipzig, AOK PLUS - Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen

Willkommen bei der AOK PLUS – der Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen. Wir setzen uns jeden Tag für die Gesundheit der Menschen in unserer Region ein. Dabei setzen wir auf die individuellen Stärken unserer Gemeinschaft und entwickeln uns pers…