Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Pflegekraft in Sächsische Schweiz-Osterzgebirge (Kreis) online

Freital, KLINIK BAVARIA Kreischa / Zscheckwitz

Ein Arbeitstag bei uns Diese Stelle umfasst zu gleichen Teilen die Aufgaben als Gesundheits- und Krankenpfleger:in und als Praxisanleiter:in. Du unterstützt uns bei: Ein Arbeitstag bei uns der Patientenversorgung der Pflegedokumentation und Pflegepl…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Kauscha, KLINIK BAVARIA Kreischa / Zscheckwitz

Ein Arbeitstag bei unsEin Arbeitstag bei uns Planung und Organisation der Pflege fachgerechter Mitarbeitereinsatz unter Berücksichtigung der individuellen Behandlungsnotwendigkeit intensiv- und überwachungspflichtiger Säuglinge, Kinder, Jugendlicher…

Kauscha, KLINIK BAVARIA Kreischa / Zscheckwitz

Ein Arbeitstag bei unsEin Arbeitstag bei uns Planung, Durchführung und Evaluation des Unterrichtes und der Leistungsnachweise Abnahme der staatlichen Prüfungen in Theorie und Praxis praktische Begleitung von Auszubildenden während der praktischen Au…

Dresden, AlexA Seniorendienste GmbH

Alle reden über Pflege - wir tun es. Immer nah am Menschen, mit viel Freude, aber auch mit nötigem Ernst bei der Sache sind wir Überzeugungstäter in Sachen Pflege und Wohnen. Wir trauen uns das zu sagen, denn unsere zufriedenen Kund:innen vertrauen…

Blasewitz, Korian Holding GmbH

Aufgaben Pflegefachkraft (w/m/d) bei Korian: Dein neuer Job, der Sinn stiftet Hast Du Lust auf einen Job, der anders ist? Bei dem Du Gutes tust und erlebst, der Sinn stiftet und Leben bereichert? Dann haben wir ein Stellenangebot für Dich: Komm zu u…