Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach IT Berater/-in in Halle (Saale)


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Leipzig, novumprojekt
Kleinzschocher, novumprojekt

Dürfen wir uns vorstellen? Liebe IT-Enthusiast:innen, wir bei novumprojekt sind auf der Suche nach talentierten und leidenschaftlichen Individuen, die unser IT-Team verstärken möchten. Wenn du Expert:in in deinem Fachgebiet bist oder einfach nur ein…

Leipzig, Convotis GmbH
Leipzig, MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK Anstalt des öffentlichen Rechts

Ausschreibungsnummer: 2024/1871 Wir sind der MDR. Als größtes Medienhaus in Mitteldeutschland stehen wir für ein unabhängiges, vielfältiges Online-, TV- und Hörfunkangebot - und für ein einzigartiges, lebendiges Miteinander. Rund 4.000 Kolleginnen u…

Leipzig, Lecos GmbH

Über uns Die Lecos GmbH ist Dienstleister und Berater für den Einsatz von Informationstechnik zur Modernisierung der kommunalen Verwaltung. Hoch qualifizierte Mitarbeitende, umfassende Branchenkenntnis und Professionalität bilden das Fundament unser…