Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Architekt/-in in Freital online

Kleinnaundorf, Langer EMV-Technik GmbH

Über uns Die Langer EMV-Technik GmbH, ein wegweisendes deutsches Familienunternehmen in der Welt der elektromagnetischen Verträglichkeit (EMV), lädt Sie ein, Teil eines innovativen Teams zu werden. Mit Leidenschaft und Expertise unterstützen wir Ent…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Top-Job Neu

Architekt (m/w/d)

Radebeul, georgi Planungsgesellschaft mbH
Großschirma, ALFIX GmbH

ÜBER 75 JAHRE ERFAHRUNG Die ALFIX GmbH – ein Unternehmen der MEISER Gruppe – zählt in der Region als wirtschaftlich starkes Unternehmen mit großem Wachstumspotential. Mit eigener Fertigung und Vermarktung ist ALFIX einer der führenden Anbieter für a…

Top-Job Neu

Architekt (m/w/d)

Radebeul, georgi Planungsgesellschaft mbH

Das sind wir: Die georgi Planungsgesellschaft mbH ist ein etabliertes Planungsbüro mit Sitz in Radebeul, das seit über 30 Jahren tätig ist. Wir bieten umfassende Ingenieur- und Architektenleistungen für Neubauten, Sanierungen und Modernisierungen so…

Dresden

Unbefristet Stellen-ID: 7581 Mit Gestaltungswillen und Innovationskraft fördere ich die Entwicklung meines Teams im Sinne der zielgerichteten Projektumsetzung. Das macht diesen Job für mich interessant: 50Hertz engagiert sich seit langem für die Ene…