Auto Leonhardt GmbH

Der Begriff Service hat bei uns Prinzip, denn kundenorientiertes Arbeiten in Werkstatt und Verkauf ist das Leitbild unseres Unternehmens. Es bildet die Basis des Handelns all unserer Mitarbeiter und verschafft uns den entscheidenden Vorsprung gegenüber Mitbewerbern.

Was im Jahr 1991 mit einem fünfköpfigen Team begann, hat sich in den letzten drei Jahrzehnten zu einem der leistungsstärksten Markenhändlern im Erzgebirge mit inzwischen knapp 100 Mitarbeitern entwickelt. Bei uns auf dem Gelände des ehemaligen Schachtes 366 im Auer Ortsteil Alberoda trifft gelebte Tradition auf ein modernes Arbeitsumfeld.

Dich erwarten:

  • verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • ein perfekt eingespieltes Team, was Dich unterstützt
  • beste Aussichten auf ein langfristiges Arbeitsverhältnis in einem namhaften und etablierten Kfz-Dienstleistungsunternehmen
  • kontinuierliche Weiterbildungsmaßnahmen und vielseitige Karrieremöglichkeiten zur Förderung Deiner Talente

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 51 - 150

Kontaktdaten

Auto Leonhardt GmbH

Deutschland

Eisenbrückenweg 13
08280 Aue-Bad Schlema
Deutschland

Telefon: 0377139000 (VW-Annahme)
Telefon: 03771390050 ( Hangar 366)