atr - Ambulantes Therapiezentrum für Rehabilitation Am Stadtpark GmbH

Herzlich willkommen

mein Name ist Dr. med. Markus Kupfer und ich führe mit Stolz und mit einem professionellen Team diese Einrichtung.

Ich führe das atr Rehazentrum Chemnitz in zweiter Generation. Die Einrichtung wurde 1995 von meinen Eltern gegründet. Wir haben uns von einem kleinen Unternehmen mit 10 Mitarbeitern zu einer breit aufgestellten Rehabilitationseinrichtung mit aktuell 45 Mitarbeitern entwickelt. Unsere Philosophie ist medizinische Exaktheit, Empathie, Zuverlässigkeit, Pflichtbewusstsein und Akkuratesse.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

atr - Ambulantes Therapiezentrum für Rehabilitation Am Stadtpark GmbH

Beckerstraße 16
09120 Chemnitz
Deutschland

Telefon: 0371 382740