Finden Sie Ihren Traumjob
4 Jobs

4 Jobs zur Suche nach Anlagenmechaniker/-in in Leipzig online

Leipzig, Vonovia Recruiting DE
Leipzig, Thermondo
Potsdam, Leipzig, Hannover (+ 2), AMW Anlagen-Montagen Werder GmbH

Die AMW GmbH wurde 1994 gegründet und stets als mittel­ständisches Unter­nehmen mit flacher Organisations­struktur geführt. Anfäng­lich mit der Installation und Montage von Hoch- und Nieder­spannungs­schaltanlagen beschäftigt, ist das Unter­nehmen h…

Leipzig, Stadtwerke Leipzig GmbH

Willkommen im TeamLeipziger Leipzigs Energiezukunft liegt uns am Herzen. Deshalb gehen wir bewusst neue Wege, um die Energiewende aktiv mitzugestalten. Mit neuen Ideen, Expertenwissen und viel Engagement sorgen unsere rund 1.200 Mitarbeiterinnen und…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Borna, Haustechnik Wiesenbach GmbH

Die Firma Haustechnik Wiesenbach GmbH wurde am 01.09.1990 gegründet. Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen jeglicher Art werden von uns geplant und installiert. 36 ausgebildete Monteure, Meister, Ingenieure, technische Zeichner und kaufmännische A…